TV Bayern auf: TV Bayern auf Facebook
Channels Up Down

München: Polizist schießt auf gewalttätigen Patienten in der Psychiatrie

11.11.2014 - Dramatische Szenen in der Nacht zu Dienstag im Isar-Amper-Klinikum in Haar: mit einer Flasche in der Hand drohte ein 41-jähriger Mann sich dort umzubringen. Weil sich der selbstmordgefährdete Patient bereits einige Verletzungen am Hals zugefügt hatte und mit der Glasflasche auf Polizeibeamte losgegangen war konnte offenbar nur noch ein Schuss den 41-jährigen Mann stoppen. Quelle: muenchen.tv

Tags: Flasche Haar Isar-Amper-Klinikum Klinikum Haar Patient Polizeibeamte schuss suizid Selbstmord Video muenchen.tv tvbayern.tv

12 münchen.tv

Nach links Nach rechts
© TV Bayern 2012   |   Impressum  |   Bookmark and Share Powered by   Flow Works GmbH   Web1TV